Y-Wurf Oona


In der Nacht vom 25. auf den 26. Dezember hat Oona 9 Welpen geboren. Um 21.45 ist das erste, eine schwarze Hündin und am frühen Morgen um 04.20 Uhr ist das letzte, ein gelber Rüde zur Welt gekommen. Oona hat 2 schwarze Rüden, 5 gelbe Rüden und 2 schwarze Hündinnen, also insgesamt 9 Babies zur Welt gebracht. Sie sind alle gut ins Leben gestartet und werden von ihrer Mutter wunderbar umsorgt. Bei der Geburt haben alle zwischen 440 und 470 Gramm gewogen.

Die Geschichte von den Welpen von Oona, geboren am 25. Dezember 2008 in Bildern




























Wir haben alle einen schönen Namen erhalten und heissen:
Yaco Rocky von Britho
Yael Noah von Britho
Yammie - Oliver von Britho
Yanko von Britho
Yasper Maximilian von Britho
Yogi von Britho
York - Rover von Britho
Yasper - Lynn von Britho
Yucca Gina von Britho
Hallo ich bin der Rocky. Ich bin schon für das Löwendenkmal Modell gelegen.
Hallo ich bin der Noah, der Silberrücken im Rudel.
Hallo ich bin der Yammie. Ich habe eine super Nase und liebe den Käse, den es hier auf dem Tisch gibt.
Hallo ich bin der Yanko. Ich bin sehr sportlich und mache im Moment Dehnübungen.
Hallo ich bin der Yasper Maximilian und kann mich richtig schön entspannen, wenn ich am Hals gekrault werde.
Hallo ich bin die Lynn. Ich bin immer fröhlich und zu Streichen aufgelegt.
Hallo ich bin der Rover und ich steige demnächst ganz gross ins Toilettenpapiergeschäft ein
Hallo ich bin die Gina und träume gerne vom Fliegen.
Hallo ich bin der Yogi. Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe, aber den Käse liebe ich auch.